Eure Geschichten

Das Ge­heim­nis der al­ten Vil­la Ka­pi­tel 11

Hr. Neighbor

Als wir oben waren schloss ich leise dir Tür Lena und ich horchten ob Lilly in der Nähe war doch irgendwie hatte ich schon lange nichts mehr von ihr gehört. später spielten Lena und ich im Garten. doch Plötzlich hörte ich ein Geräusch und blieb stehen Lena schien es auch bemerkt zu haben sie stockte ebenfalls. Das Geräusch kam aus dem Nachbar haus ich fragte Lena wer da wohnte und sie sagte das da Mr. Neighbor wohnt er käme aus England und wohnte seit 3. Jahren schon hier, als ich den Namen neighbor musste ich Kichern. in Englisch war ich nämlich gut und neighbor hieß Nachbar also Mister Nachbar. Aber damit war noch lange nicht geklärt woher das Geräusch kam. Lena und ich schlichen ums haus herum auf der Rückseite von Nachbars haus (ich nenne ihn jetzt so) Befand sich eine Gartenhütte.

Lena flüsterte: Das Geräusch kommt da raus ich nickte leise huschten wir hinüber ich suchten ein Fenster durch das ich kucken konnte doch ich fand nur einen kleinen Lüftungsschacht. und was machen wir jetzt, fragte ich Lena. doch sie zuckte nur mit den Achseln mir viel auch nicht besseres ein als das Gartenhaus zu bewachen doch es passierte Nix. als Lena dann gehen musste gab ich es auf und ging rein. drinne war das reinste Chaos den Mom backte, das konnte nichts gutes bedeuten. mom backte nur wen sie Sauer war (als sie mal gefeuert wurde hat sie eine riesige Torte gebacken ). Ich ging in die Küche und frage Mom was los sei sie antwortete: Der Nachbar von drüben Mr.nigbig... Neighbor verbesserte ich wie auch immer er hat sich vorhin darüber beschwert das ich Rasenmähe obwohl es Sonntag ist. erstens der Kerl hat einen an der Waffel es ist Montag und zweitens ist dir dieses Gebrumme von drüben nicht aufgefallen das nennt man Ruhestörung. als ich zurück in meinem Zimmer war schrieb ich auf was wie schon alle Nachbar wissen 

  • Er kommt aus England 
  • hat einen an der Waffel 
  • hat was am gehör ( Aber Komischer weise nur wen andere Leute laut sind ) 

Mehr ist mir nicht eingefallen ich frage morgen Lena nochmal 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    262
  • Ist lustig
    269
  • Ist okay
    273
  • Lässt mich staunen
    266
  • Macht mich traurig
    284
  • Macht mich wütend
    248

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Lustig das mit dem Backen 

 

Haha, neighbour: Lustig

Torten backen: Lustig

Coole Idee, den Nachbarn Herr Neighbor zu nennen.😂

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Lustige Idee mit Hr. Neighbor   

Eigentlich ist das voll praktisch wenn jemand immer backt wenn er sauer ist... Dann weiß man direkt bescheit! Bei meiner Mutter erkenne ich manchmal garnicht, ob sie sauer ist!

Ich finde Mr. Neighbour ist auch ein witziger Name!