Eure Geschichten

Die Hü­ter der Ele­men­te Ka­pi­tel 12

Ausflug über die Wolken

Tara konnte wieder sehen, sie fand sich in einer Landschaft, ähnlich der aus ihrem Traum wieder. In der Wirklichkeit sah es hier noch wundervoller aus. Nick führte sie zu einer relativ großen Hütte. Diese sah nicht viel besser aus, als die in den Bergen, sie war nur deutlich kleiner. Drinnen sah es trotzdem schön aus, die Wände waren bestrichen und alles war schön eingerichtet. Eine Treppe führte in eine zweite Etage, dort sollten sich die drei Kinder jeweils ein Zimmer zum Schlafen aussuchen. Tara wählte perplex das am Ende des Ganges, so wäre sie ungestört und am weitesten von den anderen entfernt. Es gab noch zwei Zimmer am Anfang des Ganges. Eines hatte den perfekten Ausblick aufs Meer. Dort machte es sich Cleo gemütlich. Lio blieb jetzt nur noch das Zimmer auf der anderen Seite. Normalerweise wäre Tara sofort mit den beiden zusammen in ein Zimmer gegangen, aber sie wollte momentan einfach ihre Ruhe haben. Nick und Malina wollten noch alles vorbereiten und Cleo erzählte Lio von dem Gespräch, dass sie belauscht haben.

Tara konnte nicht anders, als sich aus dem Haus zu schleichen und einen kleinen Spareziergang zu unternehmen. Leise tapste sie an den Erwachsenen vorbei aus der Tür. Draußen erwartete sie die frische Meeresbrise. Tara ging aber nicht an den Strand, sondern machte sich in ein kleines Stückchen Natur auf. Sie probierte ihre Kräfte aus; Erst kamen aus ihren Händen Luftstöße, dann brachte sie einen Stock zum umherwirbeln. Schließlich stieß sie sich vom Boden ab und flog. Es war leicht, sie musste nur ihren Körper in die richtige Richtung bewegen. Sie flog höher, noch höher. Schließlich war sie schon über den Wolken. Sie schimmerten weiß. Taras Hand konnte durch sie durchfühlen. Kaum jemand kennt das Gefühl durch Wolken zu fassen, aber es war wunderbar. Sie fühlten sich so leicht und fluffig an. Nun probierte sie ihr Gewicht auf die Wolken zu legen. Es funktionierte; kurz darauf ging sie über die Wolken. Nach einer Zeit legte sie sich auf eine kleine, besonders schöne Wolke und holte wegen Aufregung verpassten Schlaf nach.

Mittlerweile war es Nachmittag und Tara wachte auf. Sie merkte, dass sie sich beeilen musste, die anderen suchten bestimmt schon nach ihr. Sie flog wieder nach unten und rannte begleitet vom Wind zurück zur Hütte. Dort suchten wie erwartet Lio, Cleo, Nick und Malina schon vergeblich nach ihr. Die vier waren überglücklich sie zu sehen. Drinnen hatte Malina zu allem Überfluss eine mehrseitige Präsentation über die magische Welt vorbereitet, falls ihnen langweilig werden würde. Eigentlich kam es Tara ganz Recht, sie brauchte einen Zeitvertreib. Diese Präsentation war das langweiligste, dass sie je gesehen hatte; Genau, dass, das Nick ihnen erklärt hatte nur mit erschreckenden Bildern. Danach gab es endlich Abendessen und Tara ging sofort zu Bett. Es war ein anstrengender Tag und morgen würde es gewiss nicht besser werden... 

Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich diesen Teil veröffentlicht habe, irgendwie hatte ich keine Zeit, und habe auch nicht daran gedacht mehr von dieser Geschichte zu veröffentlichen. In diesem Kapitel möchte ich aber auch noch alle aufzählen, die die vorigen Teile so nett kommentiert haben. Danke an:

  • Tigi
  • Fay_11
  • Galaxy.09
  • Mandy@
  • Zubayr
  • Kim@cat
  • Lotti_H
  • lixi
  • Serena22
  • Elisa_237
  • Niah
  • Gast
  • Gast 
  • und Gast

Das war's.

Vg Fritte 😀🍟

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    244
  • Ist lustig
    204
  • Ist okay
    223
  • Lässt mich staunen
    258
  • Macht mich traurig
    220
  • Macht mich wütend
    227

Eure Kommentare

Spannend! Ich find es nicht schlimm, dass du die Kapitel nicht täglich machen kannst, geht mir ja auch so 😅
Wann kommt Teil 13 🥺?
Also das hier ist mein (Schleich Leni) zweit Kanal, bitte nicht wundern 
Ok 👌🏻 
An Schleich Leni: Das nehm ich mal als Kompliment. 😊 Leider schreibe ich (vermutlich, ich nummeriere meine Kapitel erst, wenn ich sie hier veröffentliche...) an Teil 14 und ich kann nicht jeden Tag weiterschreiben. Aber vielleicht kommt morgen 16.4. noch ein Kapitel heraus.
Bitte jeden Tag einen neuen Teil ❤️👍🏻 Wenn’s es schaffst.....mach weiter so 👏🏻 Lg Leni 💜🐴
Na klar, gerne! Du schreibst sehr gut!
Yay, ein neuer Teil!😄 Richtig cool war er! Danke für die "Grüße".
Immer gerne!😊