Eure Geschichten

Li­ly Evans -Ich, mein letz­tes Jahr auf Hog­warts und ganz be­stimmt nicht Pot­ter! (13. Ka­pi­tel + 14. Ka­pi­tel)

Hey Leute! Diesmal sind es zwei Kapitel, da beide echt kurz sind. Viel Spaß beim Lesen!

Hey Leute! Diesmal sind es zwei Kapitel, da beide echt kurz sind. Viel Spaß beim Lesen!

13. Kapitel

„Bereit?“, fragt James. Al nickt zögernd, Ann funkelt James böse an, ich starre besorgt Löcher in die Luft. „Du weißt schon, das wir dafür Lebenslangen Hausarest kriegen und vielleicht sogar von Hogwarts fliegen? Außerdem ist das total gefährlich. Die Dinger sind nicht umsonst verboten.“, faucht Ann. James grinst nur. „Also, können wir jetzt?“, will er wissen. „Also Gut, aber sag nicht, ich hätte sich nicht gewarnt“, Ann verschränkt ihre Arme und dreht James demonstrativ den Rücken zu. Ich seufze. James streckt seine Hand, in der er den Gegenstand aus der Schachtel fest umschlossen hält. Plötzlich geht die Tür auf, und James läßt vor Schreck die goldene Kette fallen. Erschrocken starre ich auf den zerbrochenen Zeitumkehrer, der am Boden liegt.

14. Kpitel

Hinter Potter und Black stehen plötzlich vier rußbedeckte Gesalten. Was, bei Merlin, hat Potter angestellt? Hängt das alles irgendwie mit dem Vielsafttrank zusammen? Ist das überhaupt Vielsafttrank? Und das wichtigste: Sind das Todesser?! Na ja, sieht nicht so aus. Es sind zwei Jungen und zwei Mädchen. Der Älteste ist ungefähr so alt wie ich, die anderen schätze ich auf 13 oder 14 Jahre. Ich glaube nicht, das es so junge Todesser gibt. Oder haben die Vielsafttrank getrunken? Potters Vielsafttrank? Na ja, ich mag Potter zwar nicht, aber so etwas traue ich ihm dann auch wieder nicht zu. Potter und Black haben die Fremden anscheinend immer noch nicht bemerkt, denn sie werfen weitere Zutaten in ihren Kessel. Plötzlich gibt es einen lauten Knall. Ich kreische, Potter Schreit auf, und Black springt einen Schritt zurück und schaut den Kessel erschrecken an. Das er wohl nich geplant. Ich habe mich gerade so vom Schock erholt, als es wieder knallt. Doch diesmal viel lauter. Aus dem Kessel steigt eine riesige, graue Wolke empor und legt sich über den Schulsprechergemeinschaftsraum. Alles wird schwarz. Dann verschwindet der Boden unter den Füßen und ich falle in die Tiefe.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    300
  • Ist lustig
    286
  • Ist okay
    293
  • Lässt mich staunen
    313
  • Macht mich traurig
    314
  • Macht mich wütend
    295

Eure Kommentare

Voll cool!

Ich liebe deine Geschichte auch!!

Wow, ich liebe deine Geschichte

Toll!