Eure Geschichten

Lu­nas ge­hei­mes Ta­ge­buch Teil 12

Mittwoch der 24. Juni  nachts

Liebes Tagebuch,

ich bin gerade aufgewacht und habe gemerkt, das alles nur ein schrecklicher Albtraum war. Zum Glück. Endlich ist mein Leben wieder normal! Aber Moment, das bedeutet ja, das ich garnicht neben Mary sitze, wir auch keine Freunde sind und mein Leben so schrecklich ist wie vorher. Egal, ich frage Mary einfach in der Schule, ob wir uns zusammensetzen wollen. Und dann machen wir zusammen einen Ausritt und sind auf ewig Freunde!!! Dich werde ich aber erstmal weglegen. Du warst zwar immer überall dabei, aber vielleicht ist es besser, wenn ich mich mehr mit meinen Freunden beschäftige, als mit dir. Also, bis in 10 Jahren!

deine Luna.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    334
  • Ist lustig
    301
  • Ist okay
    301
  • Lässt mich staunen
    321
  • Macht mich traurig
    293
  • Macht mich wütend
    300

Eure Kommentare

Tschuldigung!!! Ich hab irgendwie mittendrin auf speichern gedrückt! Also hier kommt das ganze Kommentar: Ja, aber eigentlich möchte ich, dass die beiden Geschichten sotzusagen getrennt sind. Trotzdem ist das eine supercoole Idee! Danke auch, weil du überhaupt eine Idee in die Kommentare geschrieben hast.

LG MrsDoglove

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Was?

Ja, aber eigentlich mmöch

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Vielleicht ist das Tagebuch irgendwie verzaubert?🙂Es könnte dann vielleicht in                  "Zaubern erwünscht " eine Rolle spielen. Damit die beiden Geschichten irgendwie zusammenhängen, verstehst du? 🙂   LG Pudding-Katze🐾

Schreibt Mal alle Ideen in die Kommentare, wie sie es aufgeschrieben haben könnte!

LG MrsDoglove

An den 1. Gast vom 20. April,

da hast du natürlich Recht! Ich habe einfach nicht darüber nachgedacht. Aber es könnte ja sein, dass sie sozusagen schlafgewandert hat und im Traum alles mitgeschrieben hat!!! Okay, das ist eine echt komische Der Klärung, aber die einzige, die mir einfällt!!!

LG MrsDoglove

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super, dass die schreckliche Geschichte nicht wahr ist.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sie hat doch gar nichts ins Tagebuch geschrieben, wenn das alles nur ein Traum war!

Danke!!! Ich bin schon richtig weit! Ich glaube die Geschichte wird euch gefallen!!!

Die Geschichte von Luna ist jetzt zuende! Aber, ich schreibe schon an einer neuen Geschichte. Mehr verraten ich aber nicht!!!

LG eure MrsDoglove