Eure Geschichten

In mei­nen Träu­men #12

Besuch

"Klopf, klopf." Joy erschrak. Jemand hatte an der Tür geklopft. Noch mit dem Buch in der Hand ging sie nervös zur Tür und spähte durchs Guckloch. Sie sah niemanden, also ergriff sie die Klinke und öffnete sie. "Ah!" Viola hockte auf dem Boden. Dahinter stand Maike. Allein ihr Anblick jagte Joy panische Angst ein. "Warum hockst du auf dem Boden?" war das erste was sie rausbekam. "Alter Trick." Viola stand auf und klopfte ihre schmutzige Kleidung ab. "Wenn du uns durchs Guckloch gesehen hättest, hättest du die Tür doch nie geöffnet. Ihr müsst hier übrigens mal fegen" sagte sie und deutete auf die Türschwelle. "Was wollt ihr?" fragte Joy während sie langsam ins Haus zurück trat. Weder Viola noch Maike antworteten. Stattdessen fragte Viola Joy; "Was hast du da?" und zeigte dabei auf das Buch. "Nichts" murmelte diese und lies das Buch in das Schallplatten-Regal ihres Vaters gleiten. Aber Viola war schneller. "Hä? Was ist denn das?" Verwirrt sah sie das Buch an.  Joy ergriff ihr Handgelenk. "Viola. Du kannst zaubern." Maike trat zu ihnen. "Stimmt, ich spüre ihre Kraft. Aber Ruben kann es auch." Dabei breitete sich ein weites Grinsen über ihr Gesicht aus. Joy errötete. "Nein kann er nicht" sagte sie fest und legte Violas Hand auf den Kreis. "Das sind verschiedene Zauberkraftarten." "Zelemente. Zeitraser-Elemente. In einem Bund sind jeweils 8 Zeitraser, zwei für jedes Zelement." Sie deutete auf das Buch. "Von so einem Ding wird ein Bund gelehrt. Ich bin übrigens Wasser, oder Willeneus. Ihr seid Stern, also Nebleneus. Es gibt noch Ardeneus, das ist Natur und Pflanzen, und Isaneus, das ist Schnee oder Eis." Viola und Joy starrten Maike an. "Woher weißt du das?" fragten sie fassungslos. "Ich bin eben ein geübter Zeitraser." "Moment mal....acht in einem Bund?" fragte Viola. Plötzlich erschienen Ruben, Devon, Jade, Mika und Marlon vor ihnen. "Was ihr beide könnt" meinte Ruben; "können wir schon lange."

Heute möchte ich Zubayr grüßen, er kommentiert immer bei IMT und er ist so cool! Klickt doch mal rüber zu seinem Profil: 

https://www.kindersache.de/benutzer/zubayr

Dort gibt es mega coole Inhalte! 

LG Snowflame

P.S.: Wenn ihr das blöd findet, dass Joy ein bisschen auf Ruben steht, schreibt es mir in die Kommentare. Sowas kann man immer ändern!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    11
  • Ist lustig
    6
  • Ist okay
    6
  • Lässt mich staunen
    7
  • Macht mich traurig
    6
  • Macht mich wütend
    6

Eure Kommentare

Ich finde das mit Joy und Ruben nicht schlimm, im Gegenteil, schreib bitte genauso weiter!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde dene Geschichte immer super.
Nein ch finde das alles gut! Total gut sogar! 
Gerne doch, Zubayr!
Mega mega nett von dir! Danke!