Eure Geschichten

Das Ge­heim­nis der al­ten Vil­la Ka­pi­tel 12

Komische Geräusche

Mitten in der Nacht wachte ich auf irgendwas brummte hier ich schlich mich aus meinem Zimmer und runter ins Erdgeschoss, an irgendwas erinnerte mich das Brummen ich wusste nur nicht an was doch auf einmal viel es mir ein es war das gleiche Geräusch wie Heute Mittag das was aus Nachbars Haus kam. Das Geräusch kam von unten aus dem Keller doch in den Keller gelangte man doch nur durch das Turmzimmer oder ? Vielleicht hatte Lilly den Geheimgang entdeckt und machte irgendwas da unten. Doch wen es nicht Lilly war!!! Alleine würde ich nicht runter gehen und Lena die schlief bestimmt noch und das sollte ich jetzt auch tun ich ging zurück in Bett doch richtig einschlafen konnte ich nicht. Am nächsten Morgen lief ich sofort zu Lena rüber und klingelte als sie mir die Tür öffnete erzählte ich ihr schnell was passiert war, und bat sie mir mehr über Nachbar zu erzählen 

Was ich jetzt über Nachbar weis

  • Er hat keine Kinder 
  • Keine frau 
  • mindestens 50 Jahre 
  • ist Architekt 
  • und Menschen scheu

Ein neuer Plan

Und wie kommen wir jetzt an ihn dran fragte ich Lena. Sie überlegte eine Weile dann sagte sie wir könnten Kekse backen und sie ihm schenken und warum sollten wir ihm Kekse schenken fragte ich Na weil ihr hier in der Straße neu seit und.... Als Nachbarschafts geschenk warum dürfen Nachbarn sich den ab und zu sich nichts schenken  das war eine Gute Idee fand ich also gingen wir in die Küche und backten Kekse.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    269
  • Ist lustig
    229
  • Ist okay
    234
  • Lässt mich staunen
    313
  • Macht mich traurig
    279
  • Macht mich wütend
    267

Eure Kommentare

Spannend 🧐.....

Okay, super! 

Hm, der Nachbar ist kein normaler Nachbar...

interessant und spannend

Die Idee ihm Kekse zu bringen ist super!

Ich find die Geschichte super. sehr interessant und spannend. Freu mich auf das nächste Kapitel