Thema des Monats

Som­mer, Son­ne, Fe­ri­en!

Endlich Sommerferien! Keine Schule, ausschlafen und einfach mal in den Tag reinleben! Das hast du dir verdient nach der anstrengenden Coronazeit und dem Homeschooling. Was machst du so in den Ferien? Vielleicht fährst du in den Urlaub, vielleicht auch nicht. Auch zuhause gibt es viele Dinge zu entdecken. Planlos sein und nicht jeden Tag was vorzuhaben kann richtig schön sein, aber auch manchmal nerven.

Darum haben wir viele Ferientipps für dich gesammelt. Schau dich einfach mal hier um. Bestimmt findest du die ein oder andere Idee, die dir und deinen Freundinnen und Freunden gefällt. Und wenn ihr zusammen tolle Dinge erlebt, dann schreib es doch in die Kommentare. Damit kannst du anderen Kindern zeigen, wie toll der Sommer ist!

Kinderrechte

Wissen

Die besten Tipps für den Sommer

Eure Tipps für die Ferien

Lach mal wieder!

Deine Meinung

  • Ist super
    402
  • Ist lustig
    354
  • Ist okay
    406
  • Lässt mich staunen
    474
  • Macht mich traurig
    396
  • Macht mich wütend
    396

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist schlecht 

Die Tipps sind 👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏

Ist voll cool! Sie haben sich bestimmt viel Mühe gegeben! 😜

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ist okey