Spezial
Selbermachen

Die bes­ten Fe­ri­en­tipps

Yes! Endlich Sommerferien! Nach einem anstrengenden Schuljahr heißt es erstmal durchatmen und den Sommer genießen. Sechs Wochen lang süßes Nichtstun. Das hast du dir verdient! 

Wie gestaltest du deine Ferien? Hast du alle Tage durchgeplant? Oder bist du eher der Typ, der alles auf sich zukommen lässt? Wir haben ein paar Ferientipps für dich zusammengestellt. Und das beste ist: Die meisten Tipps kosten nichts. Lies nach und probiere aus!
 

Das kostet nix!

Selbermachen

Fe­ri­en­tipp: Zel­ten zu Hau­se

Noch mehr Spieletipps für draußen

Spieletipps

Wald­spie­le

Comic

Deine Meinung

  • Ist super
    590
  • Ist lustig
    528
  • Ist okay
    515
  • Lässt mich staunen
    550
  • Macht mich traurig
    523
  • Macht mich wütend
    514

Eure Kommentare

Ist super 🌅🙂
Wie kann es sein, dass der Beitrag am 2. Juli 2021 geschrieben worden ist und der erste Kommi am 13. Juli 2019 gekommen ist?!...

Hallo Ari! Wenn wir Artikel, die es schon gab, nochmal überarbeiten, dann verändert sich das Datum. Das heißt, der Artikel wurde schon 2019 erstellt, Userinnen und User konnten kommentieren und 2021 haben wir ihn nochmal verändert und neu hochgeladen. Viele Grüße, dein ks-Team

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich hätte auch noch einen Vorschlag wenn man kletterausrüstung hat könnte man klettern gehen ich bin schon selber schon im kletterfieber gelandet. 🧗🏼‍♀️🧗🏼‍♀️🧗🏼‍♀️Man kann theoretisch auch ins Schwimmbad gehen.🏊‍♂️🏊‍♀️🏊🏊🏻‍♂️🏊🏼‍♀️🏊🏻
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das stimmt jeder darf ja  seine eigene Meinung dazu äußern 💁🏼‍♀️
Du kannst ja deine Meinung sagen Gast,aber etwas freundlicher bitte!!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Lahm
Blöd ist das nicht, Gast!
Oh ja, sowas habe ich gebraucht! Im Moment ist mir oft langweilig... 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Coole Idenn 😀👍❤️