Eure Geschichten

Li­ly Evans - Ich, mein letz­tes Jahr auf Hog­warts und ganz be­stimmt nicht Pot­ter! (Ka­pi­tel 16)

Was ist hier los??

„Krass!“, flüstert das, komischerweise, blauhaarige Mädchen - Ob die ein Metamorphmagus ist? Und ja, da hat sie recht. Das ist wirklich krass. Und ich will jetzt, verdammt noch mal, endlich wissen was hier los ist! Erst sind wir plötzlich hier, dann hängen Bilder von Potter an der Wand und jetzt… na ja, jetzt sind da diese zwei Mädchen und zwei Jungen, die uns Teils ungläubig, Teil beeindruckt und Teils erschrocken Mustern. Zumindest soweit ich das beurteilen kann. „Ja, krass! Und wo, bei Merlin sind wir?!“, fauche ich. Okay, das war jetzt etwas lauter als es nötig gewesen wäre. Aber wenn man gerade kurz davor ist, durchzudrehen, dann ist diese Lautstärke wohl nich all zu ungewöhnlich, oder? 

Der älteste der vier, das Potter zum verwechseln ähnlich sieht, will gerade zu einer Antwort ansetzen, als plötzlich eine Rothaarige Frau hinter ihm steht. „James, was fällt dir ein, so herumzubrüllen?!“, setzt sie zu einer Schimpfparade an. Äh, Moment mal, hat die da gerade gesagt, dass Potter herumgebrüllt hätte? Hat er doch gar nicht. Hä?

„Ähm… ich habe nicht rumgebrüllt!“, stellt Spotter klar. Der Rothaarigen scheint jetzt erst aufzufallen, das wir da sind. Erst starrt sie uns eine Weile sprachlos an, dann wandt sie sich wieder Potters Klon zu und schreit: „ James Sirius Potter!!! Was hast du jetzt schon wieder angestellt?!?“, sie läßt ihm keine Zeit, zu antworten, sondern schimpft gleich weiter. „Ich habe deinem Vater ja gesagt, was dabei rauskommt, wenn er dich nach seinem Vater und dessen besten Freund benennt! Nämlich nichts als Ärger!!!“ Ach du heiliger Hauself. „Ich hab einen Sohn?!“, fragt Potter und sieht aus, wie ein kleines Muggelkind, dem man eben erklärt hat, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt.      Black fragt: „Krones Sohn hat seinen Sohn nach mir benannt? Cool!“ und Remus guckt einfach nur dumm aus der Wäsche. Ich wahrscheinlich auch. Bei Merlin, Ich. Will. Endlich. Wissen. Was. Hier. Los. Ist!!!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    295
  • Ist lustig
    289
  • Ist okay
    266
  • Lässt mich staunen
    273
  • Macht mich traurig
    259
  • Macht mich wütend
    269

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Omg ich versteh!!! Die sind in die Zukunft gereist!! Omg wie cool!!!! (Ps, bin Lilly (funny_thinking) nur nicht angemeldet)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wann kommt das nächste Kapitel raus? PS: Mega coole Geschichte😊😁

Gerne, Fritte!

Kann ich im Harry potter Club mitmachen?

Wow. Einfach Wow.

Super 👍

mega gut