Spezial
Selbermachen

Hap­py Hal­lo­ween - Es spukt wie­der!

Es geht wieder los!

Nicht mehr lange und es "gruselt" wieder zu Halloween. Am 31. Oktober ist es soweit. Und du? Bist du eher Team "Deko" und schaust zuhause Gruselfilme oder Team "Süßigkeiten" und ziehst um die Häuser? Eins gilt für drinnen und draußen, für die große Party oder Erschrecken an der Tür: auf jeden Fall verkleidet, oder? 

Suchst du noch nach Ideen für dein tolles Kostüm, ein gruseliges Spiel oder leckere Halloween-Snacks? Dann pass mal auf! Wir haben einiges für dich zum Nachmachen. Damit steht deinem gruseligen Abend nichts mehr im Wege.

Check unser Harry Potter Spezial aus!

Basteltipps

Selbermachen / Basteln

Hal­lo­ween Tür­kranz

Kostüme

Rezepte

Mach mit!

Wissen

Deine Meinung

  • Ist super
    435
  • Ist lustig
    433
  • Ist okay
    403
  • Lässt mich staunen
    437
  • Macht mich traurig
    382
  • Macht mich wütend
    372

Eure Kommentare

Die Finger sehen so widerlich aus…🤢 Bei mir ist es so wie bei Ari.
Ich habe auch nie Halloween gefeiert, es gehört nicht zu unserer Religion (christlich-orthodox).
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich verkleide mich morgen als eine schwarze Katze! (Klar, bei mir müssen es immer Katzen sein... ;)
WOW SO VIEL!
An Clari: Ich habe es nur einmal gemacht und da war ich ganz klein.
Echt? Noch nie Halloween gefeiert! Das muss man unbedingt mal gemacht haben!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das ist richtig cool und sehr lustig!    
Ich habe noch nie Halloween gefeiert.