Selbermachen

Krea­ti­ver Ad­vents­ka­len­der I 17. Tür­chen I mitt­le­re Brush­pens

1. Der Edding 1340 Brushpen

Mein persönlicher Favourit! Der Edding! Er ist für einen Brushpen sehr langlebig und besitzt eine mittlere Pinselspitze, die sehr gut kontrollierbar ist. Die Fasern sind nicht so empfindlich und es gibt ihn in vielen Farben. Die Pinselspitze hat eine sehr gute Eigenschaft, und das macht sie zu einem tollen Stift für Anfänger und Fortgeschrittene: Sie knickt nur bis zu einem bestimmten Punkt ab und springt dann wieder zurück in die ursprüngliche Position. Diese Eigenschaft ist das i-Tüpfelchen für einen gut kontrollierbaren Brushpen. 

Außerdem liegt hier auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis vor.

2. Der Calli-Brush

Dieser Stift lässt sich sehr gut kontrollieren, es gibt ihn in verschiedenen Farben. Er ist außerdem noch günstiger als der Edding und trotzdem qualitativ hochwertig. Perfekt für Anfänger!

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    268
  • Ist lustig
    261
  • Ist okay
    256
  • Lässt mich staunen
    273
  • Macht mich traurig
    263
  • Macht mich wütend
    248

Eure Kommentare

@Zubayr: Wow, vielen lieben Dank! Ich hätte nie gedacht, dass der Adventskalender so gut bei euch ankommt!

@AnniLeeni: Oh, das tut mir leid. Zugegeben, ich bin auch nicht so aktiv, hehe. Ich freue mich aber sehr, dass es dir gefallen hat! Außerdem warten auch noch die älteren Türchen von dir geöffnet zu werden;)

LG Hermione

@Mira1313: Es freut mich so sehr, dass es dir so gefallen hat. Ich freue mich noch auf die letzten Türchen, die ich mit dir und mit den anderen teilen kann-und du hoffentlich auch! Aber: keine Angst, ich finde schon eine Lösung, damit du nicht traurig sein musst. Ich habe da auch schon so einige Ideen...

@Fay_11: Dankeschön 

Es freut mich soo sehr, dass ihr so viel Freude an meinem Adventskalender habt! Keine Agst, bis Heiligabend kommt ja noch was! Und vielleicht, aber nur vielleicht, ich kann es nicht garantieren, drehe ich noch mal eine Zusammenfassung per Video ;)

Lies

An Anni: Les sie doch noch!

Es ist einfach: Mega!!!!

Ich habe mich so sehr auf einen neuen Beitrag von dir gefreut und kaum kommen richtig viele, verpasse ich sie alle. Schade! das was ich gesehen habe war aber echt toll!

Ich finde es wirklich schade, wenn dieser Adventskalender vorbei ist! Ich habe daraus China wirklich viele tolle Ideen kennengelernt!