Medien

Ron Weas­ley (Spoi­ler)

Originalname: Ronald Bilius Weasley

Eltern: Molly und Arthur Weasley

geboren: 1. März 1980 in Ottery St. Catchpole, England

Frau: Hermine Granger

Freunde: Harry Potter und Ron Weasley

Patronus: Jack Russel Terrier

Lieblings Quidditchmannschaft: Chudley Cannons

erster Zauberstab: 12 Zoll lang, Eschenholz, Einhornhaar

zweiter Zauberstab: 14 Zoll lang, Weidenholz, Einhornhaar

Irrwicht: anfangs eine Spinne, doch später Hermine, die Schmerzen hat

Kinder: Rose und Hugo

>> Er ist der sechste und jüngste Sohn der Weasley Familie.

>> Im Film wird er von Rupert Grint gespielt.

>> Er hat ein großes Talent für Zauberschach und dieses Talent ermöglicht Harry den Weg zum Stein der Weisen.

>> Ron`s Großmutter ist eine Black, wodurch Ron um einige Ecken herum mit Sirius verwandt ist.

>> Ron war Mal mit Lavender Brown zusammen, empfand aber nichts für sie und tat dies nur um Hermine eifersüchtig zu machen.

>> Ron heiratet Hermine im Jahr 2017.

>> Er gewöhnt sich an jeden morgen in den Spiegel zu schauen, ob er Dreck unter der Nase hat.

>> Später arbeitet er zusammen mit seinem Bruder George bei Weasleys zauberhafte Zauberscherze.

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag übe Ron Weasley gefallen. Wenn ihr Vorschläge habt, wen ich noch vorstellen soll, dann schreibt sie gerne in die Kommis. LG Herminegranger

 

Erfahre mehr:

Deine Meinung

  • Ist super
    313
  • Ist lustig
    296
  • Ist okay
    311
  • Lässt mich staunen
    366
  • Macht mich traurig
    348
  • Macht mich wütend
    331

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schöner Steckbrief und gute Informationen ich hoffe das ich dafür eine gute Note kriege

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es ist ganz gut aber bei Freude ist er selber eingetragen und das ist nicht sehr gut gemacht vielleicht kannst du das entern sonst ist es ganz gut viele gute imfos.

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Gute Steckbriefe .Nur leider steht manchmal einfach welches Jahr sie geboren sind und nicht welches Jahr und jeden Tag. Der Tag würde mir auch helfen. Es stehen aber sehr viele brauchbaren Informationen auf dieser Seite über verschieden Charaktere von Harry Potter 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

bei freunde stand harry und RON da stand nicht hermine 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der Steckbrief hat für mich viele tolle neue Infos gebracht. 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Guter Artikel !

Kannste auch mal was über Gabrielle Delacour schreiben ?

LG Hermine J. !

Lustig dass wir beide den gleichen echten Namen haben ... 😊

Ups, Ron und Hermine heiraten vor 2017. Ich habe mich verschrieben.