Eure Geschichten

Das Ge­heim­nis der al­ten Vil­la Ka­pi­tel 15

Eine gute Idee

So leicht der Plan auch klang, so leicht konnte er zerstört werden denn meine Eltern hielten es für einen Scherz, wie kann man mit Einbrüchen Witze machen. Die einzigen die uns glaubten waren Milli, Lilly und Lola. Lena und ich erzählten den dreien erst mal was wir bisher wussten, dann überlegten wir was wir denn dagegen tun konnten, das der Nachbar einbricht. Lena schlug vor das wir ihm wieder Kekse bringen aber dieses mal mit Schlafmittel, die Idee war eigentlich ganz gut aber aus welchem Grund sollten wir ihm nochmal Kekse bringen? Fragte ich wir können es ja mal versuchen sagte Lola.

Da hatte Milli eine Idee wie wäre es wenn wir ihm erzählen das wir machen wer die besten Kekse backt darum muss er beide probieren, das war eine Super Idee fand ich eigentlich ganz gut, so machen wir es beschloss ich. Also gingen wir in die Küche um Kekse zu backen, da fiel uns auf das wir gar kein Schlafmittel hatten aber da hatte Lena eine Lösung ihr Vater war nämlich Apotheker, der hatte bestimmt so was wie Schlafmittel. Es gab nur einen Haken wir können ja nicht einfach zu ihm gehen und sagen Entschuldigung können wir Schlafmittel haben wir wollen nämlich einen Verbrecher einschläfern. sagte Lilly da hatte sie recht also mussten wir uns noch überlegen wie wir an das Schlafmittel kamen 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    249
  • Ist lustig
    244
  • Ist okay
    252
  • Lässt mich staunen
    280
  • Macht mich traurig
    250
  • Macht mich wütend
    258

Eure Kommentare

Ich liebe diese Geschichte! Ich finde toll, dass du die Spannung hältst. Ich kann mir alles genau vorstellen, weil du so genau beschreibst! Mach weiter so! Bin schon gespannt auf die Fortsetzung! 

Ich hoffe, das klappt!

Hmm wie kommt man an ein Schlafmittel man könnte sich den Schlüssel klauen und dan Einbrechen oder wen man mit den Papa in die Apotheke geht es sich heimlich einstecken.

lixi