Eure Geschichten

Li­ly Evans - Ich, mein letz­tes Jahr auf Hog­warts und ganz be­stimmt nicht Pot­ter! (Ka­pi­tel 18)

Der Tagesprophet

Oft versucht man, sich etwas so lange einzureden, bis man es tatsächlich glaubt, obwohl eigentlich alle Gründe dagegen sprechen. Manchmal klappt das. Manchmal nicht. Und bei mir klappt es eindeutig nicht. Egal wie sehr ich es mir auch wünsche, mein Gehirn will einfach nicht Akzeptieren, das wir ganz bestimmt NICHT in der Zukunft sind. Inzwischen hat sich die Rothaarige auf dem Sofa niedergelassen, und funkelt Potters Klon, den anderen Jungen und die beiden Mädchen wütend an. Wenn Blicke töten könnten, würde vor allem Potters Ebenbild schon längst mausetot auf dem Boden liegen. Als die Rothaarige bemerkt, dass ich wie hypnotisiert auf den Propheten starre, wird sie kreidebleich und schnappt sich die Zeitung. Verflixt, verhext und zugenäht! Noch ein Grund mehr, zu Glauben, dass wir in der Zukunft sind. Ich will aber nicht in der Zukunft sein! Ich will wieder nach Hogwarts! Und zwar in meiner Zeit! Potter wirft erst dem Propheten, dann mir einen verwunderten Blick zu. Wie’s aussieht kapiert er mal wieder gar nichts.

Weitere rätselhafte Personen

Die Rothaarige steht auf und geht zur Tür. „Ich bin gleich wieder da“, murmelt sie und schlüpft auf den Flur. Wenig später hört man im Nebenraum aufgeregte Stimmen. Dann schlägt eine Tür ins Schloss und ein Mann, der Potter auch sehr ähnlich sieht, stürmt hein. Ihm folgen die Rothaarige, eine andere Frau und ein weiterer Mann. Alle starren uns an. Was wird das hier? Ich fühle mich wie ein Elefant im Zoo, der von allen Besuchern gleichzeitig beobachtet wird. Wenn ich mal raus aus Hogwarts bin, dann spende ich Geld an Muggelzoos, damit sie ihre Elefanten wieder in die Wildnis lassen können. Es ist echt kein schönes Gefühl, angestarrt zu werden. Das wünsche ich niemandem. Die andere Frau, sie hat braune Locken und ebenso braue Augen, murmelt etwas, dass wie eine Mischung aus ,,bei Merlin!” und ,,oh nein!”, klingt. Folglich klingt es ungefähr so: ,,beiMeohnein!”. Der rothaarige Mann guckt total entsetzt und der Mann, der wie Potter in groß aussieht, starrt uns wie hypnotisiert an. 

Bei Merlin,  hält es vielleicht irgendwer für nötig, mich einzuweihen, was hier überhaupt los ist? 

Sieht nicht danach aus. Die rothaarige nimmt Potters älteres Ebenbild an die Hand und zieht ihn zum Sofa. Die andere Frau folgt ihnen und auch der rothaarige Mann setzt sich in eine Sessel. 

,,Ich denke, hier gibt es einiges zu klären!”, verkündet die Rothaarige und guckt mich an.

Dann schaut sie zu Potter, Black und Remus und funkelt dann Potters Klon, den anderen Jungen und die beiden Mädchen an. 

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    248
  • Ist lustig
    254
  • Ist okay
    248
  • Lässt mich staunen
    252
  • Macht mich traurig
    225
  • Macht mich wütend
    243

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bitte schreib weiter !!! (Es sind ungefähr 5 Monate her, dass du geschrieben hast. 😢😒😒🙄🙄Echt jetzt)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schaue jeden Tag, ob eine Fortsetzung da ist. Bitte, Bitte schreib weiter !!!!!!!!!!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Coole Idee. Wann kommt die Fortsetzung ?????

Über 3 Monate? Echt jetzt?!

Nächster Teil nächster Teil nächster Teil !!!!
Ich hoffe du hast keine Schreib Blockade ! ❤️ 

LG LH ❤️

Cool!

Wann schreibst du wieder? Es ist schon 1 Monat vorbei!

Ich freue mich auf die Fortsetzung !!! 
LG LH 

Super Geschichte!

Toll!