Eure Geschichten

Das Ge­heim­nis der al­ten Vil­la Ka­pi­tel 17

Plan B

Als wir fertig mit Kekse backen waren gingen wir rüber zum Nachbar rüber , und brachten ihm die Kekse. Wie erwartet fragte er wieso wir ihm nochmal Kekse bringen wir erklärten es ihm schnell. Er nahm sie und ging wieder rein, damit hatten wir nicht gerechnet wir dachten er würde gleich einen Keks probieren. was jetzt fragte ich? Wir klingeln einfach nochmal und fragen wie der Keks war dann  muss er ihn ja probieren, ja und wenn er ihn längst probiert hat dann kann er uns nicht aufmachen warf Lena ein. Mist unser gute Plan hatte nicht funktioniert.

wir gingen Zurück ins Turmzimmer um zu beraten, also gehen wir davon aus dass er heute Nacht bei uns einbrechen wird und dabei  müssen wir ihn, Lena suchte nach den richtigen Worten gefangen nehmen und die Polizei rufen, hat jemand eine Idee wie. Keiner hatte eine Idee bis auf das wir ihn den Keller gehen sollten und nach einen zweitem Ausgang oder Eingang suchen sollten, also gingen wir runter und suchten den ganzen Raum ab, wir fanden aber nichts. Wir hatten unter jeden Teppich geschaut unter alle Möbel unter alles halt, Ich war so erschöpft vom ganzen suchen also lehnte ich mich gegen eine Wand und ( wie dass in den meisten Filmen so ist) Klappte die Wand weg und ich fiel nach hinten doch ich hatte gedacht ich würde auf etwas hartes fallen doch ich fiel auf ein weiches Sofa ich rief schnell die anderen doch das war gar nicht mehr nötig sie hatten es auch mitbekommen, Milli fragte: Wo sind wir hier. Ich wusste es auch nicht bis mein Blick an die Wand viel da hang eine Stadt karte wo manche Sachen rot umkringelt waren

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    238
  • Ist lustig
    230
  • Ist okay
    228
  • Lässt mich staunen
    268
  • Macht mich traurig
    246
  • Macht mich wütend
    240

Eure Kommentare

Sehr spannend! Ich will wissen was das für eine Karte ist hinter der Wand, ich glaube sie sind jetzt in einem geheimem Raum.
Cool, richtig spannend! Ich hoffe sie fangen den Dieb