Medien

Fenrir Grey­back (Spoi­ler)

Hi, heute stelle ich euch den Werwolf Fenrir Greyback vor. Viel Spaß!

geboren: vor 1945

>> Als Kind wird Fenrir Greyback von einem Werwolf gebissen und wird somit auch zum Werwolf.

>> Sein größter Wunsch ist es so viele Menschen wie möglich zu beißen und zu verwandeln.

>> Remus Lupin`s Vater Lyall Lupin behauptet, dass alle Werwölfe in seinen Augen getötet werden sollten. Daraufhin dringt Fenrir in das Haus der Lupins ein und beißt seinen Sohn Remus Lupin und seit diesem Tag ist auch Remus Lupin ein Werwolf.

>> Im Film wird er von Dave Legeno gespielt.

>> Ob Fenrir während der Schlacht von Hogwarts getötet wird, ist leider nicht bekannt, aber er wird von Ron Weasley und Neville Longbottom besiegt.

>> Er ist ein Greifer in den Diensten von Voldemort.

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag über Fenrir Greyback gefallen. Wenn ihr Wünsche habt, wen ich noch vorstellen soll, dann schreibt sie gerne in die Kommis. Bleibt gesund! LG Herminegranger

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    35
  • Ist lustig
    27
  • Ist okay
    38
  • Lässt mich staunen
    38
  • Macht mich traurig
    46
  • Macht mich wütend
    36

Eure Kommentare

Hab keine Wünsche, weil sie schon alle erfüllt werden: Super Beiträge!