Selbermachen

Krea­ti­ver Ad­vents­ka­len­der I 23. Tür­chen I Eu­re Er­fah­run­gen?

Hallo again!

Nun ist der Adventskalender schon fast vorbei und ich hoffe, dass du viel Spaß hattest, mitzuwirken. Dazu muss ich erst mal ein RIEßIGES Dankeschön an dich aussprechen. Es hat mich unheimlich gefreut, dass du treu dabei warst, Handlettering ausprobiert hast und dir auch dadurch Zeit für dich genommen hast. Vielen lieben Dank!

Zum Schluss möchte ich dich noch um folgendes bitten: beantworte mir folgende Fragen:

  • Hattest du schon Vorwissen oder allgemein Erfahrung mit Handlettering?
  • Hast du was neues dazu gelernt?
  • Hat es dir Spaß gemacht? Hast du ein neues Hobby entdeckt?
  • Gab es auch mal etwas, wo es nicht so gut geklappt hat? 
  • Hattest du Erfolge?
  • Willst du noch weiter Projekte per Hand und Brushlettering gestalten?

Und noch eine Frage:

  • Welche Note würdet du diesem Adventskalender geben? / Was fandest du super, wo hättest du noch Tipps/Ergänzungen?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

 

Erfahre mehr:

Deine Meinung

  • Ist super
    14
  • Ist lustig
    9
  • Ist okay
    8
  • Lässt mich staunen
    14
  • Macht mich traurig
    11
  • Macht mich wütend
    9

Eure Kommentare

Wow, Vali, das freut mich, dass du etwas Neues dazulernen konntest und Spaß daran hast. 
Ich bin jetzt zwar etwas zu spät, aber was soll’s... 😀 1.: Nein, ich wusste vorher nichtmal, das es sowas gibt  2:. Ja! 3.: JA!!! Inzwischen beschrifte ich alles, was mir vor die Finger fällt... gerade habe ich auch die Überschrift für meine Biologie-Hü gelettert... 😂 4.: Jaaa... aber mittlerweile klappt’s echt gut, denke ich! 5.: Ja! 6.: Auf jeden Fall!!! 7.: 1+++
@Fay_11: Vielen lieben Dank für dein positives Feedback :)
1:Ja!Ich liebe Handlettering und mache es öfter😉 2:Ja!Das man Brushpens immer noch benutzen kann wenn sie kaputt sind! 3:Ja!Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! 4:Nee,eigentlich nicht... 5:Ja! 6:Aufjedenfall! Note: 1+ mit ⭐chen