Medien

Nym­pha­do­ra Ton­ks (Spoi­ler)

Hallo, heute stelle ich euch Nymphadora Tonks vor. Viel Spaß!

Originalname: Nymphadora Vulpecula Tonks

geboren: zwischen 1972 und 1973

gestorben: 2. Mai 1998, während der Schlacht von Hogwarts durch ihre Tante Bellatrix Lestrange

Haus: Hufflepuff

Mann: Remus Lupin

Patronus: erst ein Jackrabbit, nachdem sie Remus Lupin heiratet ein Wolf

Beruf: Auror

Eltern: Andromeda Black und Ted Tonks (Muggle)

Lieblings Quidditchmannschaft: Ballycastle Bats

>> Tonks besucht Hogwarts zwischen 1984 und 1991.

>> Nymphadora Tonks hasst ihren Namen, weil Nymphadora übersetzt ,,Geschenk der Nymphen`` heißt.

>> Tonks ist eine geborene Metamorphmagi und kann deshalb ihre Gestalt nach Belieben ändern.

>> Sie ist im Orden des Phönix.

>> Sie wird von Mad-Eye Moody zum Auror ausgebildet, denn sie ist eine extrem talentierte Hexe mit überdurchschnittlichem magischen Talent.

>> Bellatrix Lestrange und Narzissa Malfoy sind beide ihre Tanten.

>> Lupin und Tonks heiraten im Juli 1997.

>> Im April 1998 kommt ihr gemeinsamer Sohn Teddy Remus Lupin zur Welt. Er ist wie seine Mutter ein Metamorphmagus.

>> Im Film wird Tonks von Natalia Tena geschauspielert.

>> In ihrer Schulzeit wirft Tonks eine Venemosa Tentacula auf ihren Lehrer Snape und hätte ihn damit fast getötet.

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag über Nymphadora Tonks gefallen. Wenn ihr Wünsche habt, wen ich noch vorstellen soll, dann schreibt sie gerne in die Kommis. LG Herminegranger

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    32
  • Ist lustig
    29
  • Ist okay
    31
  • Lässt mich staunen
    37
  • Macht mich traurig
    32
  • Macht mich wütend
    34

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hast du schon Gabrielle Delacour gemacht ?  
Cool! Einfach wissenswert!
An den Gast: Nein. Ich mache dann demnächst einen Beitrag.  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hast du schon Fleur Delaceur gemacht? 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Der letzte Punkt ist total cool LG 🏖️Summer and cleo 🏖️