Medien

Crab­be und Go­yle (Spoi­ler)

>> Am Ende des vierten Schuljahres verhexen Harry, Hermine, Ron und die Weasley Zwillinge Crabbe, Goyle und Draco so gründlich, dass sie ihre entstellten und aktionsunfähigen Opfer in dem Gang des Zugwagens entsorgen. >> In ihrem fünften Schuljahr werden Crabbe und Goyle Treiber in den Quidditchmannschaft ihres Hauses. >> Draco, Crabbe und Goyle planen am Ende ihres fünften Schuljahres einen Angriff auf Harry, der aber mit der geballten Macht der DA verhindert wird. Die DA verwandelt die drei in drei riesige Schnecken und deponiert sie in den Gepäcknetzen. >> Im sechsten Schuljahr müssen sich Goyle und Crabbe abwechselnd in eine Erstklässlerin verwandeln und vor dem Raum der Wünsche für Draco Wache stehen. Doch Harry bekommt mit, wie Crabbe sich darüber aufregt, dass Draco ihnen nicht einmal verrät, was er macht, während die beiden für ihn Wache stehen. >> In ihrem siebten Schuljahr sind sie richtig gut in schwarzer Magie und lernen Zauber, wie z.B. den Cruciatus Fluch von Amycus Carrow. Sie können sogar den Desilisionierungszauber. Crabbe ist  Klassenbester und ist offiziel einer der mächtigeren von beiden. >> Ihre Väter und der Vater von Draco sind Todesser, weshalb manannehmen kann, dass sie sich schon vor ihrer Einschulung kennen.

Crabbe:

Originalname: Vincent Crabbe

geboren: ca. 1979-1980 in Großbritannien

gestorben: 2. Mai 1998

Haus: Slytherin

>> Bei einem Quidditchspiel in seinem fünften Schuljahr schlägt er Harry einen Klatscher in den Rücken, obwohl das Spiel schon vorbei ist.

>> Crabbe beschwört, während der Schlacht von Hogwarts im Raum der Wünsche ein schwarz-magisches Dämonenfeuer, das er nicht unter Kontrolle hat 

>> Im Film wurde er von Jamie Waylett geschauspielert.

Goyle:

Originalname: Gregory Goyle

geboren: ca. 1980

Haus: Slytherin

>> Als Crabbe ein Dämonenfeuer darin entfacht wird Goyle von Hermine und Ron aus dem Raum der Wünsche gerettet.

>> Im Film wurde er von Josh Herdman geschauspielert.

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag über Crabbe und Goyle gefallen. Wenn ihr Wünsche habt, wen ich noch vorstellen soll, dann schreibt sie gerne in die Kommis. Bleibt gesund! LG Herminegranger

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    31
  • Ist lustig
    24
  • Ist okay
    23
  • Lässt mich staunen
    29
  • Macht mich traurig
    31
  • Macht mich wütend
    23

Eure Kommentare

Interessant!