Medien

Dra­co Mal­foy (Spoi­ler)

geboren: 5. Juni 1980

Frau: Astoria Greengrass

Sohn: Scorpius Malfoy

Zauberstab: 10 Zoll lang, Weißdornholz, Einhornhaar

Eltern: Lucius und Narzissa Malfoy

Lieblingsessen: Süßigkeiten

Lieblingsfarbe: Rot

Haus: Slytherin

>> Er ist bei Fred`s Beerdigung, hält sich aber lieber im Hintergrund, um nicht gesehen zu werden. Als alle gegangen sind geht er an das Grab und weint. Insgeheim mag er die Weasley Zwillinge immer, da er sie witzig findet.

 

>> Seine Wahlfächer ab seinem drittem Schuljahr in Hogwarts sind Wahrsagen, Pflege magischer Geschöpfe und alte Runen.

 

>> Draco ist sehr begabt in Okklumentik, welche ihm seine Tante Bellatrix Lestrange beibringt.

>> Im Film wird Draco von Tom Felton geschauspielert.

 

Ich hoffe euch hat der Beitrag über Draco Malfoy gefallen. Wenn ihr Wünsche habt, wen ich noch vorstellen soll, dann schreibt sie gerne in die Kommis.

Erfahre mehr:

Deine Meinung

  • Ist super
    314
  • Ist lustig
    298
  • Ist okay
    300
  • Lässt mich staunen
    290
  • Macht mich traurig
    299
  • Macht mich wütend
    305

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Meine Meinung ist das Drago Malfoy mein Held ist er ist der aller beste Schauspieler der Welt ich mag ihn ich würde mir vorstellen ihn besser kennenzulernen und ein Traum ist das ich Schüler bei Snep bin der Lehrer ist auch mein Idol ich bin ein wasch echter Fan von Drago Malfoy und kenne alle Filme von 1bis 7 und alle Bücher Qwiskarten von 1.-2. Film und das Zauberhandbuch ich würde mir wünschen alle Fachbücher zu haben darf ich mit spielen ich liebe Drago Malfoy ich bin auch 1980 geboren heiße Carolin Mall die Adresse ist Haus Morgenstern 27    88693 Drggenhausen wenn jer mir schreiben willst mein lieber Drago

Eure oder deine Caroln 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sehr hilfreich. Danke für diesen tollen Artikel. Das Draco die Weaslinge (Weasley-Zwillinge) mag wusste ich bereits. Ist auch logisch. Wer mag die Weaslinge bitte nicht? Das er Süsigkeiten mag finde ich sehr passend, da diese einfach immer glücklich machen. Die Lieblingsfarbe ist unabhängig von seinem Haus wobei ich rot da als sehr lustig empfinde. Es könnte auch z.B. lila sein. Obwohl er in Slytherin ist. Außerdem fand ich es spannend zu erfahren welches die Wahlfächer dieses sehr komplexen und super faszinierenden Charakters sind. 🥲🐍

Toller Artikel.

An Candy Creative:

Ja, Draco mag Süßigkeiten.

Früher hat er sie immer heimlich gekauft,

aber das hat Mum mitbekommen, und er hat mächtig Ärger gekriegt.

🐍

Ich mag Draco echt gerne... aber ist deine Lieblingsfarbe nicht grün?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Irgentwie tut malfoy mir bei der Beerdigung leid ! Dass er wegen Fred weinen muss ist schon irgendwie... naja anderst als sein wahrer Character...

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

OMG ! Die Malfoys mögen die Weasleys doch garnicht !!!!! Voll guter artikel Hermine!

Ich bin zwar der grösste Harry Potterfan auf der Welt aber das weiis nicht jeder... Respekt

Was? Malfoy mag die Weasley Zwillinge? Echt interessant!

Danke Hermine, dass du meinen Lieblingscharakter vorgestellt hast! ich wusste gar nicht, dass Draco gerne Süßigkeiten isst. Sonst würde er doch wie Crabbe oder goyle aussehen :O