Medien

Dra­co Mal­foy (Spoi­ler)

geboren: 5. Juni 1980

Frau: Astoria Greengrass

Sohn: Scorpius Malfoy

Zauberstab: 10 Zoll lang, Weißdornholz, Einhornhaar

Eltern: Lucius und Narzissa Malfoy

Lieblingsessen: Süßigkeiten

Lieblingsfarbe: Rot

Haus: Slytherin

>> Er ist bei Fred`s Beerdigung, hält sich aber lieber im Hintergrund, um nicht gesehen zu werden. Als alle gegangen sind geht er an das Grab und weint. Insgeheim mag er die Weasley Zwillinge immer, da er sie witzig findet.

 

>> Seine Wahlfächer ab seinem drittem Schuljahr in Hogwarts sind Wahrsagen, Pflege magischer Geschöpfe und alte Runen.

 

>> Draco ist sehr begabt in Okklumentik, welche ihm seine Tante Bellatrix Lestrange beibringt.

>> Im Film wird Draco von Tom Felton geschauspielert.

 

Ich hoffe euch hat der Beitrag über Draco Malfoy gefallen. Wenn ihr Wünsche habt, wen ich noch vorstellen soll, dann schreibt sie gerne in die Kommis.

Erfahre mehr:

Deine Meinung

  • Ist super
    36
  • Ist lustig
    34
  • Ist okay
    25
  • Lässt mich staunen
    33
  • Macht mich traurig
    31
  • Macht mich wütend
    34

Eure Kommentare

Ich mag Draco echt gerne... aber ist deine Lieblingsfarbe nicht grün?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Irgentwie tut malfoy mir bei der Beerdigung leid ! Dass er wegen Fred weinen muss ist schon irgendwie... naja anderst als sein wahrer Character...  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
OMG ! Die Malfoys mögen die Weasleys doch garnicht !!!!! Voll guter artikel Hermine! Ich bin zwar der grösste Harry Potterfan auf der Welt aber das weiis nicht jeder... Respekt
Was? Malfoy mag die Weasley Zwillinge? Echt interessant!
Danke Hermine, dass du meinen Lieblingscharakter vorgestellt hast! ich wusste gar nicht, dass Draco gerne Süßigkeiten isst. Sonst würde er doch wie Crabbe oder goyle aussehen :O