Medien

Fleur De­la­cour (Spoi­ler)

Hallo, heute stelle ich euch Fleur Delacour vor. Die erste Person, die ich vorstelle, die nicht aus Hogwarts kommt. Viel Spaß!

 

Schule: Beauxbatons

Originalname: Fleur Isabelle Delacour, später Fleur Isabelle Weasley

Mann: Bill Weasley

geboren: vor dem 30. Oktober 1977

Mutter: Appoline Delacour

Zauberstab: 9 1/2 Zoll lang, Palisanderholz, Kern aus Veelahaar

Kinder: Victoire, Dominique, Louis

Spitzname von Ginny und Hermine: Schleim

>> Fleur besitzt zu einem Viertel die Gene einer Veela. Diese hat sie von ihrer Mutter, die eine Halbveela ist. Fleur`s Oma ist wiederum eine ganze Veela. Fleur`s und Bill`s Kinder sind zu einem Achtel Veelas. Das beweißt, dass die Veelagene über Generationen weitervererbt werden können.

>> Fleur besucht die Zauberakademie Beauxbatons zwischen 1988 und 1995.

>> Sie wird im Jahr 1994 zur Vertreterin ihrer Schule beim trimagischen Turnier.

>> Sie heiratet den Bruder von Ron, Bill Weasley am 1. August 1997.

>> Sie fängt nach ihrer Schulzeit einen Teilzeitjob bei Gringotts an. Zum einen, weil ihr Ehemann auch dort arbeitet und zum anderen, um ihr Englisch zu verbessern.

>> Am zweiten Mai 1998 werden Fleur Medaillen der Tapferkeit vom britischen und französischen Zaubereiministerium für ihre Unterstützung während der Schlacht von Hogwarts verliehen.

>> Im Film wird Fleur Delacour von Clemence Poesy geschauspielert.

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    304
  • Ist lustig
    275
  • Ist okay
    311
  • Lässt mich staunen
    335
  • Macht mich traurig
    290
  • Macht mich wütend
    301

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke für den Beitrag auf den habe ich noch gar nicht geachtet LG @KittyPretty xxx 

👍👍👍

LG Benlu😁

Wow, du hast aber viele Beiträge gemacht! Du kannst ja die brüder Pewerell vorstellen. Über sie gibt es bestimmt mega viel Interessantes ;)