Medien

Nar­zis­sa Mal­foy (Spoi­ler)

geboren: 1955 im vornehmen Haus der Blacks

Eltern: Cygnus und Druella Black

große Schwestern: Andromeda Tonks und Bellatrix Lestrange

Haus: Slytherin

Spitzname: Zissi

>> Seit ihrer Kindheit wird Narzissa in dem Glauben erzogen, dass sie als reinblütige Hexe mehr wert ist als Muggle oder Halbblüter. Deshalb bricht sie auch den Kontakt zu ihrer älteren Schwester Andromeda ab, nachdem diese den Muggle Ted Tonks heiratet.

>> Narzissa besucht Hogwarts von 1966 bis 1973. Dort lernt sie auch ihren Mann Lucius Malfoy kennen.

>> Sirius und Regulus Black sind Cousins von Narzissa.

>> Im Film wird Narzissa Black von Helen Mccrory geschauspielert.

>> Narzissa ist nie eine Todesserin und auch nie eine direkte untergebene von Lord Voldemort, ist aber immer epicht darauf ihrem Mann unter die Arme zu greifen.

>> Nachdem Lucius aber nach Askaban kommt, ändert sie ihre Einstellung komplett und alles, was ihr von nun an wichtig ist, ist die Sicherheit der Familie.

>> Irgendwann zwischen 1972 und 1979 heiratet sie Lucius Malfoy, der genauso reinblütig und wohlhabend ist, wie die Familie Black.

>> Nach Voldemort`s erster Schreckensherrschaft werden weder Narzissa noch Lucius zu einer Gefangenschaft in Askaban verurteilt, obwohl ihre Schwester Bellatrix und ihr Cousin Sirius inhaftiert werden, weil Lucius behauptet, dass sie unter dem Imperius-Fluch standen und, weil sie hochrangige Beziehungen zur gesellschaftlichen Elite, dass es nicht schwer ist sich da herauszureden.

>> Auch nach dem Kampf von Hogwarts kommen die Malfoy`s nicht nach Askaban, weil Narzissa Voldemort anlügt und ihm versichert, dass Harry tot ist. Sie trägt sie einen wichtigen Teil dazu bei, Voldemort zu besiegen.

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag über Narzissa Malfoy gefallen. Wenn ihr Wünsche habt, wen ich noch vorstellen soll, dann schreibt sie gerne in die Kommis. LG Herminegranger

Erfahre mehr:

Deine Meinung

  • Ist super
    34
  • Ist lustig
    31
  • Ist okay
    35
  • Lässt mich staunen
    38
  • Macht mich traurig
    40
  • Macht mich wütend
    33

Eure Kommentare