Medien

Sea­mus Fin­ni­gan

geboren: zwischen dem ersten September 1979 und dem 31. August 1980 in Irland

Haus: Gryffindor

Irrwicht: die klagende Todesfee

Lieblings Quidditchmnnschaft: Kenmare Kestrels

Patronus: Fuchs

bester Freund: Dean Thomas

>> Er ist mit Harry im selben Jahrgang.

>> Er nimmt im Jahr 1992 auch beim Duellier Club teil.

>> Seamus Mutter will Seamus in seinem fünftem Schuljahr eigentlich nicht nach Hogwarts lassen, weil sie den Lügen, die über Harry und Dumbledore im Tagespropheten stehen glaubt. Weil Seamus das auch glaubt, kommt es zum Streit zwischen Harry und Seamus.

>> Erst als Seamus Harry`s Interview im Klitterer liest, glaubt er Harry und schickt die Ausgabe an seine Mutter. Deshalb schließt er sich der DA bei ihrem letztem Treffen an.

>> Im Jahr 1998 gehört er zu denen, die im DA Versteck untertauchen.

>> Sein Vater ist ein Muggel und seine Mutter eine irische Hexe.

>> Im Film wurde er von Devon Murray geschauspielert.

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag über Seamus Finnigan gefallen. Wenn ihr Wünsche habt, wen ich noch vorstellen soll, dann schreibt sie gerne in die Kommis.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    292
  • Ist lustig
    260
  • Ist okay
    273
  • Lässt mich staunen
    324
  • Macht mich traurig
    293
  • Macht mich wütend
    278

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
An Gast Wenn dir dass Thema nicht gefällt warum hilfst du dann Hermine Granger an Reichsbahn zu gelangen, ergibt keinen sinn. Nicht böse gemeint.
Hallo ich bin gerade erst neu hier . Ich bin ein großer Harry Potter Fan und meine Lieblings Harry Potter Charaktere sind : Luna Lovegood , Ginny Weasley und Cho Chang .
Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan und bin gerade erst neu hier . Ich Lieblings Harry Potter Charaktere sind:Luna Lovegood , Ginny Weasley und Cho Chang . 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Gast an Hermine Granger  Ich komme hier noch nicht so gut zu recht und finde fast nichts anderes als Harry Potter. Dabei hasse ich die Buchreihe und interessiere mich 0 dafür. Außerdem warte ich schon seit 6 Tagen auf meine Registrierung. Ich würde gerne was über andere Bücher lesen .😕❌📖⚡
An den Gast vom 17.12: Ja. Weil ich ein riesiger Harry Potter Fan bin und alle Charaktere über die man etwas weiß vorstellen will. Ps: Wenn du die Beiträge nicht magst, wiso schaust du sie dir dann an?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Muss hier alles um Harry Potter gehen?🙄😒🥱😤
34 Harry Potter Beiträge!!!!!!
Super gut!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Sry dass wir auf den istok smiley geklickt haben! Ist natürlich sehr schön 👍 LG 🎄Summer and cleo 🎄