Medien

De­an Tho­mas

Hallo, heute stelle ich euch Dean Thomas vor. Viel Spaß!    

geboren: zwischen dem 1. September 1979 und dem 31. August 1980 in London

Irrwicht: eine laufende abgetrennte Hand

Haus: Gryffindor  

>> Dean`s Vater will anfangs selbst seiner Frau nichts von seinen magischen Fähigkeiten erzählen, weil er seine Familie schützen will, denn Todesser versuchen ihn für ihre Sache zu gewinnen.

>> Als Dean noch jung ist, töten Todesser seinen Vater, weil er sich nicht ihnen anschließen will.

>> Deans`s Mutter heiratet nach dem Tot von seinem Vater einen Muggle, mit dem sie eine unbekannte Anzahl von Kindern kriegt, die auch alle Muggle sind. Deshalb ist Dean der einzige Magier in seiner Familie.

>> Er ist mit Harry im selben Jahrgang und wird Jäger für das Haus Gryffindor.

>> Er nimmt 2014 an der wiedervereinigung von Dumbledore`s Armee teil.

>> Dean Thomas ist sehr kreativ und gut mit der Feder. In seinem ersten Schuljahr zeichnet er z.B. einen großen Gryffindor Löwen für das erste Quidditchspiel des Jahres oder auch ein Potter for Präsident Banner. Außerdem zeichnet er in seinem vierten Schuljahr mehrere Transparente zum Gedenken, die darstellen, wie Harry dem Hornschwanz ausweicht.

>> Er hat in seinem fünften Schuljahr eine kurze Beziehung mit Ginny Weasley.

>> Im Film wurde er von Alfred Enoch geschauspielert.  

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag über Dean Thomas gefallen. Wenn ihr Wünsche habt, wen ich noch vorstellen soll, dann schreibt sie gerne in die Kommis. Bleibt gesund! LG Herminegranger   

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    29
  • Ist lustig
    22
  • Ist okay
    23
  • Lässt mich staunen
    31
  • Macht mich traurig
    30
  • Macht mich wütend
    26

Eure Kommentare