Medien

Blai­se Zabi­ni

Hallo, heute stelle ich euch einen Kumpan von Draco Malfoy vor, Blaise Zabini. Viel Spaß!

geboren: zwischen dem 19. April und dem 2. September 1980 in Großbritannien

Haus: Slytherin

>> Blaise Mutter ist eine sehr berüchtigte und schöne Hexe, die bis 1996 ganze sieben Mal verwitwet ist. Jeder Todesfall ihrer einzelnen Männer geschieht auf sehr mysteriöse Weise, womit die kleine Familie, aus Mutter und Sohn bestehend ein sehr großes Vermögen verdient. Bis heute ist nicht klar, ob Blaise Mutter für die Tode ihrer sieben Männer verantwortlich ist.

>> Blaise Zabini wird im selben Jahr, wie Harry Potter eingeschult.

>> Er ist lieber ein Einzelgänger, ist sehr eitel und mag Muggle nicht.

>> Er ist Jäger beim Quidditch.

>> Blaise ist ein sehr erfahrener und fortgeschrittener Zaubertrankbrauer. In diesem Fach schafft er sogar ein Erwartungen übertroffen, während seiner UTZ Prüfungen.

>> Im Film ersetzte später Goyle Crab und Blaze Zabini Goyle, weil beim eigentlichen Schauspieler von Crab Cannabis (Drogen) gefunden wurde und somit von den Filmen ausgeschlossen wurde.

>> Im Film wurde Blaise von Louis Cordice geschauspielert.

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag über Blaise Zabini gefallen. Wenn ihr Wünsche habt, wen ich noch vorstellen soll, dann schreibt sie gerne in die Kommis. Viel Spaß!

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    25
  • Ist lustig
    33
  • Ist okay
    27
  • Lässt mich staunen
    35
  • Macht mich traurig
    26
  • Macht mich wütend
    33

Eure Kommentare

Echt spannend! Ich komme mit den Beiträgen kaum hinterher! Kannst du mal Crabbe und Goyle vorstellen?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Er ist so ❤️