Medien

Die Brü­der Pe­ver­ell

>> Die Brüder sind einmal der älteste Bruder Antioch Peverell, der mittlere Bruder ist Cadmus Peverell und der jüngste ist Ignotus Peverell.

>> Die Peverells sind mit fast allen reinblütigen Zaubererfamilien verwandt.

Antioch Peverell:

geboren: vor dem zwölften Juli 1214

gestorben: vor dem 19. Mai 1292 in einem Gasthaus für Zauberer in England

Zauberstab: Elder, Holunder und Thestralhaar

>> Er ist der ursprüngliche Besitzer des Elderstabes, den er von dem Tod bekommt, der einen unbesiegbar macht. Doch eines Nachts klaut ein anderer Zauberer den Elderstab und tötet Antioch damit.

 

Cadmus Peverell:

geboren: vor dem zwölften Juli 1214

gestorben: vor dem 18. Mai 1291

Kinder: mindestens eine Tochter oder einen Sohn

>> Cadmus bekommt vom Tod den Stein der Auferstehung.

>> Wenige Tage, nachdem er den Stein bekommt, begeht er Selbstmord, weil er die Frau, die heiraten wollte kurz vor der Hochzeit verstarb. Er lässt sie auferstehen, aber sie ist unglücklich in der menschlichen Welt und ist nie richtig bei ihm. Deshalb will er ihr mit dem Tod näher kommen.

 

Ignotus Peverell:

>> Ignotus Peverell ist zwar der jüngste, aber auch der schlaueste der Peverell Brüder.

>> Er verlangt vom Tod einen Tarnumhang, der ihn vor dem Tod verstecken kann.

>> So entkommt er dem Tod eine sehr lange Zeit, bis er denkt, dass die Zeit gekommen ist. Dann gibt er den Tarnumhang an seine Enkelin Iolanthe, die Hardwin Potter heiratet weiter und stirbt.

>> Weil der Tarnumhang über Generationen weitergegeben wird, gelangt er irgendwann in Harry Potter`s Händen.

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag über die Brüder Peverell gefallen. Wenn man dafür keine Lizenz oder so braucht. Ich habe echt keine Ahnung. Dann stelle ich das ganze Märchen über die Gebrüder Peverell noch als Geschichte auf Kindersache. Wenn ihr Wünsche habt, wen ich noch vorstellen soll, dann schreibt sie gerne in die Kommis. Bleibt gesund! LG Herminegranger

Erfahre mehr:

Deine Meinung

  • Ist super
    30
  • Ist lustig
    30
  • Ist okay
    27
  • Lässt mich staunen
    30
  • Macht mich traurig
    28
  • Macht mich wütend
    32

Eure Kommentare

An Zubayr: Ja. Warscheinlich. Ich kapier von dem ganzen eh nur die Hälfte.
Du meinst Copyright, nicht Lizenz, oder?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
👍 OK LG 🎄Summer and cleo 🎄 PS. Jaa Neuer Emoji! Schöne Adventszeit euch allen