Medien

He­le­na Ra­venclaw

Spitzname: die graue Dame

Mutter: Rowena Ravenclaw

Haus: Ravenclaw

geboren: vor ca. 1000 Jahren

>> Helena wurde im Film von Nina Young und Kelly Macdonald geschauspielert.

>> Der Blutige Baron verliebt sich in Helena, doch diese weist ihn stets ab.

>> Helena flüchtet, weil sie eifersüchtig auf die Klugheit ihrer Mutter ist und denkt, dass sie mit dem Diadem ihrer Mutter klüger ist, mit dem Diadem nach Albanien. Der blutige Baron wird von Helena`s Mutter beauftragt Helena zurück zu bringen, aber Helena will nicht mitkommen. Daraufhin wird der blutige Baron wütend und ersticht erst Helena und anschließend sich selbst.

>> Helena wird im Alter von elf Jahren in Hogwarts eingeschult und von ihrer eigenen Mutter unterrichtet.

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag über Helena Ravenclaw gefallen. Wenn ihr Wünsche habt, wen ich noch vorstellen soll, dann schreibt sie gerne in die Kommis. Bleibt gesund! Frohe Weihnachten! LG Herminegranger

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    304
  • Ist lustig
    305
  • Ist okay
    292
  • Lässt mich staunen
    313
  • Macht mich traurig
    313
  • Macht mich wütend
    290

Eure Kommentare

Super!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schade. LG 🎄Summer and cleo 🎄