Spezial
Natur und Mensch

Be­ru­fe-Spe­zi­al

Wir haben einige Menschen getroffen, die uns über ihren Beruf erzählt haben. Lies hier viele spannende Interviews über den Arbeitsalltag oder die lustigsten Erlebnisse in den unterschiedlichen Berufen! Vielleicht ist ja auch was für dich dabei?

Berufe

Deine Meinung

  • Ist super
    628
  • Ist lustig
    607
  • Ist okay
    564
  • Lässt mich staunen
    656
  • Macht mich traurig
    535
  • Macht mich wütend
    562

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Schöne Berufe. Ich will Karateka und IT sein.  Lg Hannah
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
es gibt kein fn esportler  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich mag Tierarzthelferin werden. Das macht mir Spaß ich war schon zwei Mal bei einer Tierart Praxis schnuppern.  War auch bei 2 Katzen Operationen dabei
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
wo ist koch  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Berufe  
Ja, Kim@Cat hat recht!
Oh mein Gott, dass ist doch einfach Mal eine mega Idee! Ich will auf jeden Fall Schriftstellerin werden! Aber Schauspielerei macht mir auch sehr viel Spaß! Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie meine Zukunft aussieht!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde alle berufe schon toll aber ich bin überfordert und weiß nicht welchen ich nehmen soll
Das sind echt coole Berufe
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich würde gerne Künstlerin oder Lehrerion werden.